Hohenkirchen Verwaltungsgemeinschaft Apfelstädtaue
Verwaltung Georgenthal Emleben Herrenhof Hohenkirchen Petriroda
Aktuelles AKTUELLES | ORTS-INFO | RATHAUS | WIRTSCHAFT | KULTUR & FREIZEIT | BILDUNG & SOZIALES
Aktuelles
Mi 21.12.2011 11:11
Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
der schönen Tradition folgend, an den "stillen Tagen", wie diese Zeit von jeher genannt wird, an einander zu denken und einander Grüße zu senden, möchte auch ich dies tun.
Ich wünsche Ihnen allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2012.
Mit meinen Grüßen verbinde ich einen herzlichen Dank an alle, die sich im vergangenen Jahr sei es im Verein oder ganz persönlich als helfender Bürger, mit eingebracht haben.
Hier möchte ich besonders den Feuerwehrverein und unsere "Rentnerbrigade", wie wir euch liebevoll nennen, hervorheben.
Gemeinsam konnten wir etwas für unseren Ort bewegen und auch schöne Feste miteinander feiern.
Die neue Radwegbrücke über die Apfelstädt ist nicht nur eine Augenweide sondern auch eine Freude für alle Radfahrer und Spaziergänger und Dank der Beteiligung der Anlieger des Mühlenweges konnte hier eine Asphaltdecke aufgebracht werden.
Wenn wir auch im kommenden Jahr die Ärmel hoch krempeln, können wir gemeinsam bestimmt wieder einiges für unseren Ort bewegen.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße

Ihr Bürgermeister

Jürgen Beese ...
Zurück...
 
 

Karte anzeigen